Ihr Warenkorb ist leer.

Filter

Sarah Wiener - Messerblock aus Walnussholz, 2-seitig mit Schneidebrett

Hersteller: POTT. Besteck-Manufaktur seit 1904 - Made in Germany

Walnussholz  Magnet-Messerblock mit integriertem Schneidbrett, das abgenommen werden kann. Selbst wenn dieses nach Gebrauch Spuren aufweist, sind diese bei zusammengeklapptem Block nicht sichtbar udn stören somit die schöne Optik nicht. Unbestückt.

Maße: H 28 x B 9 T x 21 cm

Die Messerleisten bieten Platz für ca. 8 Küchenmesser.

  •     sehr strapazierfähig und haltbar
  •     Walnussholz

Bitte beachten:

Die abgebildeten Sahra Wiener Messer dienen lediglich der Veranschaulichung und sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Handgemacht ist am Besten. Das gilt für Krautstrudel wie für Kochmesser. Aus diesem Grund kam Sarah Wiener mit ihren Ideen für bessere Messer zu Pott . Die Manufaktur Pott steht nicht nur für gutes Design, sondern auch für traditionelle Fertigung. Jedes Sarah Wiener Messer wird bei Pott in 90 manuellen Arbeitsschritten und aus den besten Materialien hergestellt. Und immer Hand in Hand mit der Köchin. Sofort erprobt in ihrer Küche. Denn: Hunger mag der beste Koch sein, ein guter Schmied ist er nicht.